Honorar

Was kostet mein Coaching?

 'A woman once saw Picasso doodle on a napkin in a restaurant and she went over to his table and asked him how much she'd have to pay to have that napkin. He said, "$20.000." She said, "What?!?! I watched you, and it only took you five minutes to do it!" He replied, " No madam, it took me my whole life."

Genau so bringe ich in den Coachingprozess neben einer fundierten Ausbildung meine jahrzehntelange Coaching- und Lebenserfahrung  ein und die Lösungen, die ich entwickelt habe für genau die Themen, die meine Coachees beschäftigen. Die daraus resultierende Expertise ist es, die mein Executive Coaching so erfolgreich macht. Meine Klienten zahlen nicht für die Zeit, die sie mit mir verbringen - sie zahlen für unzählige Stunden Coaching- und Lebenserfahrung und für das Ergebnis, das sie durch das Coaching erzielen.

#Life-Changing #level-up # #greatphilosopherEmerson: "Our chief want in life is somebody who will make us do what we can."

Honorar